Christine Straub

"Mein Ziel ist es, unvergessliche
kulinarische Momente zu schaffen."

Christine Straub - Privatköchin

Über Christine Straub

Kochen ist Intuition und Kreativität, aber auch Können und Erfahrung. Die Freude an meiner Berufung und der nahe Kontakt zu meinen Gästen ist für mich die pure Motivation unvergessliche kulinarische Momente zu gestalten.

Ich bin gelernte Köchin. Meine Reise zu meinem Traumberuf, der mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert, begann mit der Ausbildung im Relais & Chateaux Hotel Villino.

Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung waren weitere prägende Stationen das Relais & Chateaux Hotel Bareiss, das Es Passeig in Spanien,  das BICA in Kanada und das Pfefferkorn in Lech am Arlberg.

Dank dieser Stationen konnte ich mich enorm weiterentwickeln sowie die Motivation für meinen Beruf steigern.